Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Das Sonnenkraftrad

Das Sonnenkraftrad

 

Es ist von mir in Filz geschaffen, um zu harmonisieren.

 

Harmonisierung für

Menschen, Tiere, Orte, den gesamten Wohnbereich, Gegenstände und alles was uns disharmonisch erscheint.

 

Das Sonnenkraftrad stärkt unser Energiefeld, damit wir negative Einflüsse besser bewältigen und unsere Selbstheilungskräfte ungestörter arbeiten können.

 

Es ist in verschiedenen Varianten über meinen Shop erhältlich.

 

 

"Der globale Wandel beginnt im Herzen jedes Einzelnen" (Pachakuteq)

 

Wir sind alle Kinder des Lichts und es liegt in unserer innersten Natur, wie die Sonne zu erstrahlen. All unser Streben zielt letztendlich darauf hin.

 

Wenn wir aus unserem Herzen leben, kommt die Sonne in uns zum Strahlen. Das harmonisiert nicht nur uns selbst, sondern alles und jeden der uns umgibt und öffnet uns den Zugang zu den unbegrenzten Weisheiten des Geistes.

 

Diesem Prozess ist das Sonnenkraftrad in Liebe gewidmet.

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Nächster

Wandlungsabend:

 

Fr., 2. Februar 2024

18:30 bis 20 Uhr

 

8073 Feldkirchen b. Graz

Billrothgasse 5

Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger