Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Das Sonnenkraftrad

Das Sonnenkraftrad

 

Es ist von mir in Filz geschaffen, um zu harmonisieren.

 

Harmonisierung für

Menschen, Tiere, Orte, den gesamten Wohnbereich, Gegenstände und alles was uns disharmonisch erscheint.

 

Das Sonnenkraftrad stärkt unser Energiefeld, damit wir negative Einflüsse besser bewältigen und unsere Selbstheilungskräfte ungestörter arbeiten können.

 

Es ist in verschiedenen Varianten über meinen Shop erhältlich.

 

 

"Der globale Wandel beginnt im Herzen jedes Einzelnen" (Pachakuteq)

 

Wir sind alle Kinder des Lichts und es liegt in unserer innersten Natur, wie die Sonne zu erstrahlen. All unser Streben zielt letztendlich darauf hin.

 

Wenn wir aus unserem Herzen leben, kommt die Sonne in uns zum Strahlen. Das hamonisiert nicht nur uns selbst, sondern alles und jeden der uns umgibt und öffnet uns den Zugang zu den unbegrenzten Weisheiten des Geistes.

 

Diesem Prozess ist das Sonnenkraftrad in Liebe gewidmet.

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Du kannst meine

Unterstützung  über Telefon, Skype oder WhatsApp- Anruf in Anspruch nehmen, oder ab Mai wieder bei mir in der Praxis mit den gesetzlichen Vorschriften.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger