Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Essen und Trinken, was ist richtig für mich?

Hast Du Dir schon einmal bewusst gemacht, wie, was und warum Du täglich isst?

 

Greifst Du nach gesunden Lebensmitteln, oder isst Du einfach Irgendwas, das Dir ein Völlegefühl bereitet?

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Themen rund ums Essen, machen einschränkende Muster bewusst und verändern sie in eine freie und intuitive Entscheidung, was, wie, wieviel und wann Du essen möchtest.

 

Inhalt:

  • Bewusstmachen, was, wie, warum Du etwas isst
  • Verstehen, was hinter Allergien steht
  • Wohlfühlgewicht/Schönheitsideal
  • Praktischer Teil mit Kinesiologischem Muskeltest
  • Auflösen von eigenen und übernommenen Essgewohnheiten
  • Aufwertung von Lebensmitteln

 

Ich gebe Dir mein Wissen aus meiner langjährigen Praxiserfahrung weiter und gebe Anregungen zu einem bewussteren Essen und Trinken.

 

Donnerstag, 18. Mai 2017

19:00 - 21:00 Uhr

 

Geschene & Naturkost Zelezny

Marktplatz 1, 7423 Pinkafeld

 

Beitrag: € 15,-/ TeilnehmerIn

 

Anmeldung erforderlich!

 

 

Neue Termine auf Anfrage

 

 

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Nächster

Wandlungsabend:

 

Fr., 2. Februar 2024

18:30 bis 20 Uhr

 

8073 Feldkirchen b. Graz

Billrothgasse 5

Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger