Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Persönliche Live Beratung

Du kommst entweder alleine, mit Deinem Kind oder Deinem Partner. In Ausnahmesituationen besteht auch die Möglichkeit, zu Dir nach Hause zu kommen.

 

Wenn ich energetische Sitzungen für Kinder mache, ist es förderlich, wenn auch die Eltern anwesend sind. Denn oft geht es dem Kind besser, wenn ich bei seinem Vater oder der Mutter Themen löse, die sich auf das Kind übertragen haben. Kinder haben schon ihre eigenen Blockaden aber es ist in meiner Hilfestellung wichtig, auch den Anteil der Eltern zu berücksichtigen.

 

Honorar: € 70,-/Stunde

Sozialhonorar auf Anfrage

 

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Nächster

Wandlungsabend:

 

Fr., 2. Februar 2024

18:30 bis 20 Uhr

 

8073 Feldkirchen b. Graz

Billrothgasse 5

Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger