Babys und Kinder

Es bereitet mir sehr viel Freude, Babys und Kindern auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen. Sie sind nicht so "verkopft" wie viele Erwachsene und spüren gleich, ob sie mit mir und bei mir wohl fühlen.

 

Ich empfinde es immer als etwas Besonderes, eine schwangere Frau und ihr Ungeborenes zu begleiten. So können noch vor der Geburt belastende Themen gelöst werden. Die Geburt kann so vorbereitet werden, dass das Bestmögliche für alle Beteiligten geschehen möge.

 

Babys und Kinder kommen mit folgenden Themen zu mir:

 

  • Ankommen im Leben
  • Entdecken ihrer Einzigartigkeit und Talente
  • Schlafprobleme
  • Ernährung/Verdauung
  • Probleme im Kindergarten
  • Schulprobleme (Unruhe, Konzentration, Prüfungsangst, Lernen, Lehrer, Schule,....)
  • Trennung/Scheidung der Eltern
  • Finden der richtigen Schule/Lehrstelle

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

0650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Healing Circle

Ehrung der Ahnen und Altes loslassen

 

DO, 31.10.2019
19:00 - 20:30 Uhr

 

8273 Ebersdorf 234

 

 

Anmeldung erforderlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger