Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Babys und Kinder

Es bereitet mir sehr viel Freude, Babys und Kindern auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen. Sie sind nicht so "verkopft" wie viele Erwachsene und spüren gleich, ob sie mit mir und bei mir wohl fühlen.

 

Ich empfinde es immer als etwas Besonderes, eine schwangere Frau und ihr Ungeborenes zu begleiten. So können noch vor der Geburt belastende Themen gelöst werden. Die Geburt kann so vorbereitet werden, dass das Bestmögliche für alle Beteiligten geschehen möge.

 

Babys und Kinder kommen mit folgenden Themen zu mir:

 

  • Probleme während der Schwangerschaft
  • Ankommen im Leben
  • Entdecken ihrer Einzigartigkeit und Talente
  • Schlafprobleme
  • Ernährung/Verdauung
  • Probleme im Kindergarten
  • Schulprobleme (Unruhe, Konzentration, Prüfungsangst, Lernen, Lehrer, Schule,....)
  • Trennung/Scheidung der Eltern
  • Finden der richtigen Schule/Lehrstelle

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Nächster

Wandlungsabend:

 

Fr., 2. Februar 2024

18:30 bis 20 Uhr

 

8073 Feldkirchen b. Graz

Billrothgasse 5

Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger