Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher. Hier stehen 160 Zeichen zur Verfügung, um mir Positives mitzuteilen und von Beratungserfolgen zu berichten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine Fuchs (Dienstag, 14. Februar 2023 11:55)

    Liebe Sonja ,
    ich möchte dir von ganzem Herzen für die tollen Energiebehandlungen danken. Bei mir spürt man , dass einfach ganz viel wunderbare reine Energie fließt. Ich fühle nach den Sitzungen immer angenehme Leichtigkeit und merke ,dass alles wieder in den Fluss kommt. Deine herzliche liebevolle Art und deine Gabe sind ein Geschenk für viele Menschen!

    Alles alles Liebe, Christine

  • Brigitte Wimmer (Donnerstag, 03. Februar 2022 17:55)

    Danke, für ihre rasche Hilfe, schön dass sie uns immer wieder helfen.
    Liebe Sonja, wem du auch begegnest, wenn du über die Straße gehst, dein freundlicher Blick möge ihn treffen - der Segen strahlenden LICHTES . Danke🙏

  • Waltraud Luise Huber (Mittwoch, 13. Januar 2021 10:41)

    Liebe Sonja,
    ich danke Dir für Deine Inspiration zum Sonnenkraftrad. Ich arbeite sehr viel in meinem Praxisbereich und bin immer wieder erstaunt, welche Möglichkeiten dieses wunderbare Energiesymbol bietet.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Gesundheit.
    Mit kollegialen Grüßen aus Salzburg
    Waltraud Luise

  • Bożena aus München (Montag, 24. April 2017 21:20)

    Liebe Sonja Giarra,
    gerne und mit großer Dankbarkeit denke ich an Ihre sehr guttuende, einfühlsame und gleichzeitig professionelle Begleitung zurück. Sie haben über Skype meine Seele erreicht! Danke, dass Sie Ihre besonderen und sehr kostbaren Gaben mit anderen Menschen teilen möchten. Alles Liebe...

  • Waltraud Huber (Freitag, 20. März 2015 20:01)

    Liebe Sonja,
    danke für deine kompetente Beratung, das umfangreiche Wissen und deine wertschätzenden Worte.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und werde mich sicher wieder bei dir melden, wenn ich Rat benötige.
    Mit lieben Grüßen
    Waltraud

  • Helga Brünner (Freitag, 08. Februar 2013 14:16)

    Du bist die allerbeste!Mit Dir geht alles viel leichter!Vielen Dank für deine Hilfe bei allen Problemen!

  • Waltraud Huber (Montag, 28. Mai 2012 15:53)

    Liebe Sonja!
    Gratuliere zu deiner übersichtlichen und ansprechenden Website.
    Danke für deine Begleitung zu Lebensfragen. Das Arbeiten mit dir bringt Erfolg!!!
    Herzlich
    Waltraud Huber

  • Margit Schuller (Montag, 12. März 2012 12:03)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, die mich in Farbe und Form sehr anspricht! Ich wünsche dir viel Erfolg in und mit deiner Arbeit und viele BesucherInnen auf deiner Homepage!
    Liebe Grüße,
    Margit

  • Helmut Olzinger (Montag, 12. März 2012 09:45)

    Ich gratuliere dir zu deiner Homepage - ist ja toll.
    Ich bin stolz auf dich. Genauerer Kommentar folgt telefonisch.
    Papa O.

  • Rosemarie Prem-Luegger (Sonntag, 11. März 2012 16:16)

    hallo liebe Sonja, hast deine homepage wirklich gut gemacht, freut mich für dich
    glg Rosemarie

  • Ehgartner Rosa (Sonntag, 11. März 2012 14:57)

    Liebe Sonja!
    Gratuliere,gratuliere!!!! Ich bin glücklich und sehr stolz über deine Entwicklung. Danke für unsere wunderbare Zusammenarbeit.
    Gottes Segen weiterhin... herzlichst Rosa

  • Maxi Olzinger (Samstag, 10. März 2012 09:55)

    Tolle Homepage

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Nächster

Wandlungsabend:

 

Fr., 24. Mai 2024

18:30 bis 20 Uhr

 

8073 Feldkirchen b. Graz

Billrothgasse 5

Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger