Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Über mich

Mein Name ist Sonja Olzinger und ich bin 1968 im Zeichen des Steinbocks in Salzburg geboren. Zur Zeit lebe ich  in einem gemütlichen Holzhaus in Ebersdorf/Oststeiermark. Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.

 

Als sehr strahlendes und wissbegieriges Kind, habe ich die Welt um mich erkundet und entdeckt. Schon in der Pubertät habe ich mir die Frage gestellt, warum ich überhaupt auf der Welt bin und was meine Aufgabe hier in diesem Leben ist. Manchmal waren meine Freunde und meine Familie mit dieser Tiefgründigkeit überfordert. Stark war auch immer mein Sinn für Gerechtigkeit.

 

Musik, Fotografie, Grafik, Yoga, Malen, Tanzen, Trommeln,  Kinesiologie, Reading und der Schamanismus, haben mich in meinem Leben weiter gebracht.

 

Einige durchlebte Beziehungen, die Trennung des Vaters meines Kindes noch während der Schwangerschaft, alleinerziehende Mutter zu sein, gesundheitliche Probleme, Umzüge und der Aufbau meiner Praxis, konnten mich nicht davon abhalten, immer wieder in meinem Leben weiter zu gehen.

 

Eine große Veränderung brachte meine Übersiedlung 2005 mit meinem Sohn von Seekirchen nach Hartberg, in der Steiermark. Da wollte ich zusammen mit meinem Mann ein neues Leben anfangen. Anfangs war die Freude groß, doch langsam war alles nicht mehr so einfach, wie es am Anfang schien. Probleme in der Beziehung, gesundheitliche Probleme, die Trennung von Seekirchen und meiner Familie, Aufbau einer neuen Praxis, Finden neuer Freunde, Übersiedlungen und am Ende die Scheidung – also stand ich alleine mit meinem Sohn in der Steiermark da und musste wieder neu anfangen – als ich beschloss, nun nur mehr das zu machen, was meine Berufung ist und mein Herz erfreut, geht es Schritt für Schritt bergauf.

 

Nach 15 Jahren in der Steiermark bin ich nun endlich hier angekommen. Mein Sohn ist gerade ausgezogen und so bin ich am Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Ich gehe immer mehr in meine Größe und erfreue mich an den täglichen Wundern und Geschenken, die das Leben für mich bereitstellt.

 

Eine Weisheit aus dem Film: Pachakuteq
Der globale Wandel beginnt im Herzen jedes Einzelnen. Wir alle sind Kinder des großen Lichts, so ist es unsere wahre Natur, wie die Sonne zu erstrahlen. Wir alle tragen eine Sonne in uns, die erwacht, wenn wir aus dem Herzen leben. Unsere innere Sonne öffnet das Tor zu der unbegrenzten Weisheit unseres Geistes und sie läßt uns die Nebel der Unbewusstheit durchbrechen.
 
Ich begleite Dich gerne auf diesem Weg. Schon immer fühle ich mich mit der Sonne sehr verbunden und so freue ich mich, dass heuer DAS SONNENKRAFTRAD aus mir in Filz entstehen konnte. Es ist ein wunderbares Hilfsmittel für meine Sitzungen mit Reading und Kinesiologie. Wenn Du DAS SONNENKRAFTRAD für zu Hause oder Deine Praxis verwenden möchtest, kannst Du gerne eines bei mir bestellen.

 

 

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Du kannst meine

Unterstützung  über Telefon, Skype oder WhatsApp- Anruf in Anspruch nehmen, oder ab Mai wieder bei mir in der Praxis mit den gesetzlichen Vorschriften.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger