Reading - Kinesiologie
Reading - Kinesiologie

Über mich

Mein Name ist Sonja Olzinger und ich bin 1968 im Zeichen des Steinbocks in Salzburg geboren. Zur Zeit lebe ich mit meinem 1998 geborenen Sohn Maximilian in einem gemütlichen Holzhaus in Ebersdorf/Oststeiermark.

 

Als sehr strahlendes und wissbegieriges Kind, habe ich die Welt um mich erkundet und entdeckt. Schon in der Pubertät habe ich mir die Frage gestellt, warum ich überhaupt auf der Welt bin und was meine Aufgabe hier in diesem Leben ist. Manchmal waren meine Freunde und meine Familie mit dieser Tiefgründigkeit überfordert. Stark war auch immer mein Sinn für Gerechtigkeit.

 

Musik, Fotografie, Grafik, Yoga, Malen, Tanzen, Trommeln,  Kinesiologie, Reading und der Schamanismus, haben mich in meinem Leben weiter gebracht.

 

Einige durchlebte Beziehungen, die Trennung des Vaters meines Kindes noch während der Schwangerschaft, alleinerziehende Mutter zu sein, gesundheitliche Probleme, Umzüge und der Aufbau meiner Praxis, konnten mich nicht davon abhalten, immer wieder in meinem Leben weiter zu gehen.

 

Eine große Veränderung brachte meine Übersiedlung 2005 mit meinem Sohn von Seekirchen nach Hartberg, in der Steiermark. Da wollte ich zusammen mit meinem Mann ein neues Leben anfangen. Anfangs war die Freude groß, doch langsam war alles nicht mehr so einfach, wie es am Anfang schien. Probleme in der Beziehung, gesundheitliche Probleme, die Trennung von Seekirchen und meiner Familie, Aufbau einer neuen Praxis, Finden neuer Freunde, Übersiedlungen und am Ende die Scheidung – also stand ich alleine mit meinem Sohn in der Steiermark da und musste wieder neu anfangen – als ich beruflich auch ganz am Boden war, beschloss ich, nun nur mehr das zu machen, was meine Berufung ist und von da an geht es jetzt bergauf.

 

Nun bin ich bereits seit 13 Jahren in der Steiermark und fasse schön langsam Fuß, in dem ich mir einen neuen Freundeskreis aufgebaut habe, Teil eines Selbstversorgerprojektes bin, neue Kunden kommen, ich ein schönes Zuhause gefunden habe und mich immer mehr finde, da ich weit weg von meiner Familie bin, mich befreie von ihren Wertvorstellungen und Gewohnheiten und immer freier und zu der Sonja werde, die ihr Licht erstrahlen lässt und andere Menschen unterstützt, auch ihr Licht erstraheln zu lassen.

 

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

0650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Sehkraft stärken

Seminar

 

Sa. 25. Mai 2019

München

 

 

Anmeldung erforderlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger