Persönliche Live Beratung

Du kommst entweder alleine, mit Deinem Kind oder Deinem Partner. In Ausnahmesituationen besteht auch die Möglichkeit, zu Dir nach Hause zu kommen.

 

Wenn ich energetische Sitzungen für Kinder mache, ist es förderlich, wenn auch die Eltern anwesend sind. Denn oft geht es dem Kind besser, wenn ich bei seinem Vater oder der Mutter Themen löse, die sich auf das Kind übertragen haben. Kinder haben schon ihre eigenen Blockaden aber es ist in meiner Hilfestellung wichtig, auch den Anteil der Eltern zu berücksichtigen.

 

Honorar: € 60,-/Stunde

Sozialhonorar auf Anfrage

 

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

0650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Sehkraft stärken

Seminar

 

Sa. 25. Mai 2019

München

 

 

Anmeldung erforderlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger