Reading - Kinesiologie
Reading - Kinesiologie

Erwecke die innere Kraft in Dir

Hast Du das Gefühl, dass es im Leben noch mehr gibt, als das, was Du gerade lebst?

 

Dann nutze dieses Seminar zum Ausstieg aus  Opferrollen, negativen Glaubensmustern und  der ständigen Suche im Außen. Dadurch erlangst Du mehr Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Schöpferkraft.

 

Seminarinhalt:

  • Nimm Dich bewusster wahr und entdecke Deine innere Kraft
  • Erkenne und löse alte  Verhaltens- und Glaubensmuster, die Dich daran hindern, Deine wahre Kraft zu leben
  • Finde den Mut, DICH zu leben
  • Du erhältst Übungen für zu Hause, um weiterhin in Deiner Kraft zu bleiben

 

Ich begleite Dich durch Deinen persönlichen Befreiungsprozess und gebe Dir mein Wissen aus meiner bereits 20 jährigen Praxiserfahrung weiter.

 

Samstag, 29. Juli 2017, 10:00 - 16:00 Uhr

Rothof Freizeitbetriebs GmbH

Denningerstr. 120

D-81925 München

 

 

 

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

0650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Erlebnis Wasservortrag mit

Urs Surbeck

 

Do, 5. Oktober 2017

19 Uhr Uhr

 

Gasthaus Pizzeria Dorfstubn

8273 Ebersdorf

 

 

Anmeldung erforderlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger