Reading-Kinesiologie Das Sonnenkraftrad
Reading-Kinesiologie                                                   Das Sonnenkraftrad 

Familienreading

Ein Familienreading ist für sehr bewusste Familien geeignet, da sich die Familienmitglieder am Ort ihrer Wahl treffen und ich mit den anwesenden Personen arbeite. So lasse ich mich durch meine Intuition führen und bringe nach und nach Ordnung ins Familiensystem. Das Besondere dabei ist, dass hier die betroffenen Personen anwesend sind und nicht wie im Vergleich zu einer Familienaufstellung, Stellvertreter gewählt werden. So erlebt jeder Einzelne bewusst, wie sich Veränderungen bei den Eltern und den Ahnen auf die Kinder und die jeweiligen Themen auswirken.

 

Honorar auf Anfrage - von Anzahl der Teilnehmer und Dauer abhängig

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

+43 650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Du kannst meine

Unterstützung weiterhin über Telefon, Skype oder WhatsApp- Anruf in Anspruch nehmen, oder ab Mai wieder bei mir in der Praxis mit den gesetzlichen Vorschriften.

 

Ich begleite Dich gerne durch diese für uns alle sehr bewegende Zeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger