Reading - Kinesiologie
Reading - Kinesiologie

Die wahre Liebe

Viele Menschen sind auf der Suche nach der wahren Liebe,
aber haben sie überhaupt eine Ahnung, wie sie sich anfühlt? Für mich ist sie tief im Herzen spürbar, ruhig, frei, bedingungslos, ohne Erwartung, Forderung oder Vergleich. Sie ist ewig andauernd und untrennbar.

Alles andere ist für mich Verliebtheit. Mann/Frau sieht alles durch die rosarote Brille und wenn die erste Kennenlernphase vorbei ist, fallen die Illusionsschleier. Es tauchen dann plötzlich alte Ängste auf, man versucht den anderen zu verändern, stellt Bedingungen oder engt sich gegenseitig ein.

Wie kann ich der wahren Liebe näher kommen?

Zuerst muss ich bei mir selber anfangen, mich zu lieben.
Denn erst wenn ich in der Eigenliebe bin, kann ich im Außen der Liebe begegnen.

Dann betrachte ich meine Beziehungsfähigkeit, meine Ängste, Zweifel, Projektionen in den Partner, meine Eifersucht, meine Eigenverantwortung, meine Eigenständigkeit, meine Sexualität, meine Beziehung zu den Eltern, meine Ex-Partnerschaften, meinen weiblichen und männlichen Teil, meine Bereitschaft für meine Herzöffnung,…

Liebe will aber nicht nur in der Partnerschaft gelebt werden. Es geht auch darum, dass wir lieben, was immer wir tun und was geschieht. Wir sollen uns selber lieben, unsere Kinder und Mitmenschen, unseren Beruf, den Ort an dem wir leben, unsere Schicksale die uns wieder auf den rechten Weg bringen, also alles, was IST. Auch Pflanzen, Tiere und Geräte reagieren positiv, wenn wir ihnen in Liebe begegnen. Je mehr wir bereit sind, unser Leben in Liebe zu leben, umso glücklichere, gesündere und zufriedenere Menschen werden wir werden. Und das ist der Sinn unseres momentanen SEINS.

Adresse:

Reading - Kinesiologie

Sonja Olzinger

 

8273 Ebersdorf 234

0650/5650 980

Energiebalance@gmx.net

www.reading-kinesiologie.at

Aktuell:

Erlebnis Wasservortrag mit

Urs Surbeck

 

Do, 5. Oktober 2017

19 Uhr Uhr

 

Gasthaus Pizzeria Dorfstubn

8273 Ebersdorf

 

 

Anmeldung erforderlich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Olzinger